Warum haben Jungs fast nie Jeans an?

10 Antworten

Vielleicht weil sie das bequemer finden? Kommt aber wohl auch stark auf die Kreise und das Alter (Jungs ungleich Männer) an in denen man sich bewegt - ich war immer von Menschen umgeben die oft Jeans tragen, grade als Kerl.

Tapsi200
Fragesteller

Die meisten sind 15

Ich bin 23 und hab von Anfang an draußen nur Jeans angehabt, zwischen den Jungs die meistens Jogginghosen getragen haben. Es liegt einfach am Umfeld und dass man sich gerade in der Schulzeit leicht beeinflussen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns (auch Realschule) gibt's tatsächlich nur sehr wenige die in der schule Jogginghosen tragen, ich denke aber das sie es einfach gemütlicher finden mit einer Jogginghose, aber ich finde es auch eigentlich ziemlich unhöflich gegenüber den Lehrern, da eine Jogginghose eher zum entspannen zu hause getragen wird, oder halt beim sport.

Tapsi200
Fragesteller

Ja aber ein Junge ist echt mega verständnisvoll und höflich und auch nett

Noch nie so gesehen bzw. gehört.

Auf was für eine Schule gehst du?

Bei uns auf dem Gym sah man ganz selten nur mal jemand mit Jogginghose.

Geht mal gar nicht in der Schule.

Zu Hause oder im Verein ist das ok.

Tapsi200
Fragesteller

Ich bin auf einer Realschule

Bei uns hatten/haben mehr eine Jeans an. Auch ich trag Jogginghosen nur ganz selten "außerhalb" (Ausnahme ist natürlich der Sportverein ^^)