Kann ich in Jogginghose raus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fuck all that! Zieh an was du willst, sollte nur um dich gehen nicht was andere davon halten, hab auch lange gebraucht um das abzulegen aber es ist das beste was du machen kannst glaub es mir :)

Ein Punkt zwischendurch würde nicht schaden.

Klar kannst du so raus, zieh aber einfach an was du magst, oder Kleidung in denen du dich wohlfühlst.

Ich halte mich da aber eher an "wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".

Natürlich kannst du in Jogginghose raus. In Zeiten der Quarantäne ist das im Trend.

Wenn du aber dich körperbetonend kleiden willst, nimm eine Leggings

Also Jogginghosen sind zurzeit auch sehr angesagt und man kann definitiv in ihnen rumlaufen, ich trage auch immer weite Hosen oder Jogginghosen weil ich eng anliegende Sachen nciht mag

Außerdem wirkt man dann meiner Meinung nach bisschen sympathischer

Hallo die Jogginghosen haben es auf den Laufsteg gebracht und somit dauert es nicht lange das sich viele damit auf der Straße sehen lassen

Woher ich das weiß:Recherche