Weißes oder Schwarzes Shirt / Pullover

Jeans

Schuhe

Ich interessiere mich mittlerweile nicht mehr für Mode.

...zur Antwort

Verständliche Frage.

Die Antwort dazu sollte/kann man aber nicht verallgemeinern, sondern ist meine eigene Meinung.

Ich persönlich gebe jeder Person gleich viel Rechte und Pflichten. Sollte eine Person mir besonders am Herzen liegen: in meinem Fall ging es mir Jahre lang schlecht und ich habe über kurze Zeit starke Gefühle für ein Mädchen aufgebaut.

Allerdings keine Liebesgefühle sondern ich habe sie eher "beschützt", sie gab mir Wiedererkennungswert und Struktur in meinem Leben, etwas was ich schon seit langem nicht mehr hatte.

Sowas wird automatisch probiert zu wahren.

Aus Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass das nicht der Regelfall ist.

Wenn du jemanden magst der dich aber nicht unbedingt mag, fragt sich diese Person ob sie dich wirklich benötigt. In vielen Fällen lautet die Antwort nein, da (vorallem in einem Jungen alter) das Mädchen/der Junge dem Partner/in nicht viel bieten kann.

Da Jungs oftmals älter sind haben sie "Freie Auswahl"...

Lauf nicht dem Schwarm hinterher, sondern such dir die richtigen und stillen Jungs... die kümmern und schätzen dich so wie du bist

dont judge me

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort
Ja war peinlich

unangenehm wars schon
meine mum meinte nächstes mal bisschen leiser bitte...
hm

...zur Antwort

klar ist ein penis mit der "perfekten größe" für eine frau besser als zu groß oder zu klein

frauen und männer (somit auch penise) sind aber unterschiedlich

es ist individuell

eine beziehung und sex funktioniert auch mit zu groß oder zu klein

die größe spielt eine rolle, sie ist aber nicht essenziell

...zur Antwort