Freund zur Verzweiflung bringen?

3 Antworten

Fessel ihn, verbinde ihm die Augen und dann streichle mit der Hand und mit der Zunge über seinen Körper, immer weiter Richtung Intimbereich, aber berühre ihn da nicht, sondern entferne dich immer wieder von ihm und nähere dich dann wieder an. Dann streife ihn da ganz leicht, wie aus Versehen ab und zu. Dann kannst du ihn mit den Händen und/oder dem Mund verwöhnen, aber immer kurz vor dem Orgasmus hörst du auf und wartest kurz, bis er wieder runter kommt und machst das dann wieder und wieder und wieder... Du kannst das auch beim reiten auf ihm wiederholen.

nxyTrxxx  24.02.2022, 15:19

Klingt grausam aber auch interessant.

0

Immer wieder kurz vor den Orgasmus bringen und dann aber wieder aufhören. Wenn du das über eine lange Zeit machst steigert sich seine Erregtheit ins unermessliche.

K.O Tropfen würden auf den letzten Satz wunderbar passen.

(Keine Anlagenberatung)