Dick oder Normal?

Tiffanylegtlos  27.12.2022, 20:47

Wie groß und schwer?

Erjonaxx
Fragesteller

168 cm, 50kg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja na klar kannst du die jogginghose tragen deine oberschenkel sind überhaupt nicht dick aber auch nicht zu dünn natürlich geht immer ein bischen mehr...

Kann man nicht sagen, da nur ein Teil deines Körpers zu sehen ist. Außerdem ist die Hose sehr weit geschnitten. Ob du zu viel oder zu wenig wiegst, bzw. ob du normalgewicht hast, kannst du innerhalb einer Minute durch online bmi Rechner überprüfen. Das ist viel zuverlässiger, als von fremden schlecht erkennbare Fotos deuten zu lassen.

Erjonaxx
Fragesteller

Ahh danke wusste nicht dass es das gibt. mein bmi ist 18.78 somit normalgewicht, danke für die info

JoshuasFragende  27.12.2022, 01:26
@Erjonaxx

Kein Problem. Mach dir nicht zu viel Stress um dein Gewicht, vor allem nicht, dass du zu viel wiegst. Heutzutage entwickeln so viele junge menschen eine Magersucht.

schwarzerkicker  28.12.2022, 09:41
@Erjonaxx

Das ist Untergewicht. Dein Normalgewicht wären zwischen 60 und 70 kg (BMI von 20 bis 24,9).

JoshuasFragende  28.12.2022, 09:47
@schwarzerkicker

Je nach dem, wo man nachließt. Oft werden auf 18,5 als untere Grenze angegeben. Auf jeden Fall wiegt sie aber sehr wenig und sollte auf keinen Fall weiter abnehmen.

JoshuasFragende  28.12.2022, 22:25
@Erjonaxx

Dennoch ergeben die meisten BMI-Rechner, dass du kurz vor dem Untergewicht bist. Das heißt zumindest, dass du ziemlich dünn sein musst.

JoshuasFragende  29.12.2022, 21:30
@Erjonaxx

Bei einem bmi von unter 19 siehst du mit Sicherheit sehr dünn aus. Anhand des Fotos lässt sich das allerdings kaum abschätzen.

Ist Normal und unter 30% Kfa Definitiv bedeutet du bist Gesund und trägst kein Übergewicht oder Fettleibigkeit mit dir

Was viele haben leider.

Ist und bleibt eine normale breite Jogginghose die nicht die Form deiner Beine zeigt.

Erjonaxx
Fragesteller

Sie zeigt doch die Form?

Sunshine891  27.12.2022, 01:01
@Erjonaxx

Nicht ganz.

Vergleichst du die Form der Skinny Jeans und der Jogginghose, versteckt die Jogginghose, aufgrund ihrer breiten Form, die Form deiner Beine.

Das ist voll normal! Mach dir keine Sorgen!

Erjonaxx
Fragesteller

danke 🤍