Weiss nicht ob crush mich mag (wie anschreiben)?

2 Antworten

Nie anschreiben, wenn überhaupt ansprechen.

Idealerweise das Ziel so manipulieren, dass Sie dich anspricht und denkt, es wäre alles ihre eigene Idee gewesen.

JeromeAnime
Fragesteller

Sorry, verstehe ich nicht

PerfektDeutsch  22.10.2023, 09:33
@JeromeAnime

Selbstversąndlich sollst du Psychologie studieren, lernen die Menschliche Psyche zu verstehen, um dann deinen Crush zu Manipulieren

Weil so jede gesunde Beziehung beginnt

LDanne  22.10.2023, 12:47
@PerfektDeutsch

Streiche "gesunde".

(Und setze einen Punkt am Ende des Satzes, aber hey.)

PerfektDeutsch  22.10.2023, 12:53
@LDanne

Bist du etwa nicht der Meinung, dass eine gesunde Beziehung auf maximaler Manipulation beruht???

Sprich sie an mach ihr Komplimente und frag sie so nach ihrem jetzigen Leben etc. flirte ein bisschen mit ihr. Aber mach es sonst wirst du es ewig bereuen und dir vorwürfe machen!
Ich weiß ist schwer aber notwendig und deine Freunde werden dich nicht hassen nur weil du ein Mädchen toll findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung