Tipps gegen Rumgecrushe bei Arbeit?

4 Antworten

Weiß ja nicht... Sollte doch kein Problem sein, solange du dich deinem Arbeitgeber gegenüber immer höflich, pflichtbewusst und engagiert verhältst, sollte das doch kein Problem sein.

Ich weiß ja aber auch nicht, wie anspruchsvoll deine Ausbildung ist. Die meisten Ausbildungen sind relativ leicht, solange man nur motiviert mitmacht und vielleicht etwas vor den Abschlussprüfungen lernt. Häufig stellt der Betrieb auch eine Lernzeit vor den Abschlussprüfungen.(2-3 Wochen)

Wichtig ist es einfach möglichst viele alte Prüfungen durchzugehen.

Ich würde sowas bei der Arbeit im allgemeinen wirklich lassen. Wenn es schief laufen sollte (auch wenn das erst irgendwann der Fall sein sollte), dann ist es nicht mehr wirklich spassig, diese Person täglich bei der Arbeit seheb "zu müssen".

Ich würde das weniger als Ablenkung sehen und eher als Motivation.

Grade wenn dir jemand gefällt willst du doch immer in der Nähe oder Umgebung dieser Person sein. Also falls du oft mal „krank machst“, kann sich das positiv darauf auswirken und du hast etwas mehr Spaß an der Ausbildung.

Ansonsten denke ich auch das du dich doch grade deswegen mehr anstrengen wirst und dein bestes geben wirst um dich nicht zu blamieren vor deinem „crush“.

In einem Unternehmen spricht sich oftmals vieles rum. Und da hat man es doch lieber wenn sie von euren Kollegen hört „der macht das echt gut“, als „Er könnte besser sein“.

Mach dir nicht so einen Kopf.

Reinholds657
Fragesteller

Vielen Dank da hast du recht

das wird schon nicht so schwer sein