Was würde passieren, wenn euer Schwarm euch nach einem Date fragen würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde mich sehr freuen und Ja sagen 63%
Ich würde platzen vor Freude und direkt strahlen 19%
Ich würde es mir überlegen, weil 13%
Ich hätte meinen Schwarm schon zuerst gefragt 6%
Ich würde rot werden und nicken 0%
Ich würde Nein sagen 0%
Ich würde schauen, was wir machen wollen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mich sehr freuen und Ja sagen

Das sehr wahrscheinlich und dann im nächsten Moment von zweifeln zerferessen werden.

Mein Schwarm ist auch gleichzeitig mein bester Freund und ich weiß nicht ganz was ich für ihn empfinde weswegen er nur ein Teilzeit Schwarm ist.

Diese Bekundung seiner seits könnte uns zusammenbringen oder auch unsere Freundschaft zerstören.

Justin7798
Fragesteller

Vielleicht solltest du ihm eine Chance geben und ich bin da optimistisch

Justin7798
Fragesteller
@Sachsenwald

Nicht dafür und gerne kannst du alle meine Umfragen beantworten

PS: Wenn man mit der besten Freundin/Freund zsm kommt, ist die Wahrscheinlichkeit um 70 % höher das die Beziehung hält

Sachsenwald  20.06.2023, 19:26
@Justin7798

ich mache gerne bei Umfragen mit. Ein cooler Fakt wo hast du den den her

Justin7798
Fragesteller
@Sachsenwald

Viel Spaß bei meinen Umfragen und den Fakt habe ich mal gelesen 😌

Allerdings solltest du es ihm nicht gestehen...

Viel besser wäre es, sich zu verhalten, als wenn du seine Freundin wärst

Sachsenwald  20.06.2023, 19:38
@Justin7798

Wie meinst das denn genau, ich kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen?

Wuerde mich ausdruecklich wundern weil ja heuzutage alles die Maenner machen muessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Ich würde platzen vor Freude und direkt strahlen

Ich wäre extrem froh darüber, würde sie mich nach einem Date fragen.