Was kann man antworten, wenn der Schwarm sagt:,,Ich kenne dich garnicht.''?

6 Antworten

"Das können wir schnell ändern. ;) Hast du am Tag xy was vor? Wenn nicht, lass uns zusammen was unternehmen und dann lernst du mich kennen. :)"

Mut und Initiative zeigen finde ich in dem Sinne nicht verkehrt. Viele trauen sich das leider nicht. Aber ich glaube, dass man mit direkter Offenheit wesentlich mehr erzielt, als wenn man sich andauernd Gedanken darüber macht, nicht zu aufdringlich zu sein und man sich am Ende gar nichts traut.

Selbstbewusstsein und Dinge anpacken muss nicht gleich aufdringlich sein.

Überlege dir am besten eine Verabredung, wo man viel miteinander quatschen kann und mach einen Tag und eine Zeit aus. Übernehme selbst die Initiative und frag nicht unsicher, wann er möchte usw. Persönliche Treffen sind viel besser als stures Tippen über Whatsapp, Facebook und Co. :)

Wenn er nicht kann, aber Interesse hat, wird er dir schon einen anderen Tag vorschlagen. Wenn er generell nicht möchte, ist er selbst Schuld, dann verpasst er was. Selbstbewusst drüber stehen. :)

Nero020502  16.07.2017, 23:53

bissl direkt oder nich?

Yuurie  16.07.2017, 23:54
@Nero020502

Nö, wieso denn? Sie hat doch ein klares Ziel, sie möchte ihn kennen lernen. Zu treffen und sich auszutauschen ist doch völlig in Ordnung. Sie soll ja nicht mit ihm in die Kiste hüpfen.

Oliver Gassner  17.07.2017, 16:32
@Nero020502

Du kannst es auch indirekt machen, aber er ist ein Mann, der braucht klare Ansagen ;)

Yuurie  17.07.2017, 21:05
@Oliver Gassner

Ich als Frau bevorzuge auch eher klare Ansagen. Lieber direkt Interesse an der Person zeigen, als irgendwelches hin und her und ja/nein/vielleicht-Spielchen.

Hallo Sophia :)

Ich würde mit dem Spruch "das könnte man doch ändern, oder?" kontern und dabei abwarten was dein Schwarm dazu sagt^^ wenn er nix sagt oder abweisend reagiert, weißt du zumindest wo du dranne bist und auch das ist was Gutes -------> denn dann kannst du jemanden anders dir suchen :)

Kannst ja schreiben: ,,Das kann man ja ändern ;)"

Das ist ein bisschen frech, etwas geheimnisvoll und es kommt Selbstbewusst rüber!
Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Außerdem wirst du an seiner Reaktion sehen, wie offen er ist!

wenn du mich noch nicht kennst, können wir uns ja kennenlernen :)

so ungefähr? ich finde das jetzt nicht soo aufdringlich, aber es stimmt, weil dann wenn ihr euch kennt, willst du ja mit ihm weiterschreiben, also ist das dein Ziel :D

Schreib ihm ob ihr euch gerne kennenlernen wolt oder willst du mich kennenlernen sowas halt viel glück 😉 gute nacht