Er hat nicht geantwortet? Nochmal schreiben?
Hallo zusammen 🙋🏻♀️
Ich brauche mal eure Meinungen...
Ich habe vor ein paar Wochen auf Arbeit durch Zufall einen Mann (34J.) kennengelernt.
Da er in einer anderen Abteilung arbeitet sehe ich ihn normalerweise nicht.
Inzwischen habe ihn zufällig auf FB gefunden, er hat den Add angenommen und auf meine Nachricht kurz aber nett geantwortet, dass er selten online ist, die Nachricht ihm untergegangen ist und er sich freut, dass ich ihn auf FB gefunden habe. Ich schrieb ihm, dass ich es toll fand, wie fürsorglich er auf Arbeit an dem Tag auf den Patienten eingegangen usw.
Und zum Schluss „Was machst du so?“
Seit dem kam keine Antwort, obwohl er es gelesen hat...
Ich weiß durch eine Kollegin, dass er zur Zeit sehr eingespannt ist auf Arbeit und nur noch Überstunden schiebt. Vielleicht schreibt er deshalb nicht.
So lange Rede kurze Frage...
Meint ihr ich soll ihm nochmal schreiben sowas wie...
Hey, du sagtest ja, du seist nicht so oft online, vielleicht ist die Nachricht wieder untergegangen. Wenn du Lust hast, schreib mir dich auf Whatsapp
Meine Nummer ******
Oder ist das zu aufdringlich?
Was würdet ihr tun?
Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?
16 Stimmen
5 Antworten
Ich würde erst mal abwarten, denn wenn er beruflich so sehr eingespannt ist, dann ist dies ein sehr plausibler Grund, warum er Dir zur Zeit auf Deine Frage keine Antwort gibt.
Wenn Du jetzt immer noch mehr nachbohrst, könnte dies im Gegenteil umschlagen, sprich ihn stressen, bzw. nerven.
Wenn er sich wirklich für Dich interessiert, wird er schon von selbst antworten.
lass ihn auf dich zukommen bzw. kannst du ja auch abwarten ob du ihm auf der Arbeit mal begegnest, dann schauen wie er reagiert, denn die persönliche Begegnung sagt auch viel mehr aus als nur im Netz. Zudem solltest du herausfinden, ob er in einer Beziehung ist bevor du weiter auf ihn zugehst. Liebe am Arbeitsplatz ist sehr gewagt, daher solltest du vorsichtig sein.
Er weiß, wie er Dich erreichen kann und wird es auch sicher tun, wenn er Interesse hat.
Ich würde nicht schreiben.
Alles Gute für Dich.
Ich würde abwarten, er antwortet bestimmt noch:)
Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, würde er anders reagieren denke ich. Kannst ja noch einen Versuch starten, aber bedränge ihn nicht und warte auf Antwort.