Sollte ich den Auftraggeber anrufen?
Hallo,
Ich wurde für ein Dreh angefragt und hab jetzt zugesagt nur kommt da keine Antwort die nachricht ging auch erst nicht durch jetzt schon sollte ich nochmal anrufen oder einfach warten (hab sorge dass die nachricht vielleicht untergegangen ist aber auch sorge wenn ich Anrufe dass das unprofessionell wirkt und die Meinung der Leute ändert)
1 Antwort
Wenn Du keine Ausbildung als Schauspieler hast und nicht von einer seriösen Agentur angefragt wurdest, wäre ich vor allem einmal ziemlich misstrauisch. Laien werden nur in Ausnahmefällen gecastet. Aber es gibt in diesem Fach auch unseriöse Player.
Ich würde auf jeden Fall Erkundigungen über den Interessenten einholen. Aber natürlich kann es sein, dass Du z.B. für einen kurzen Dreh eines Laien eine Rolle bekommst, das kann dann auch seriös sein.
Ist hier nur etwas ganz ganz kleines in meinem Fall aber ne sehr große Marke komischerweise frage ist auch eher ob ich da anrufen sollte um das nochmal so mitzuteilen oder eher warten solle