Wie werde ich P-⭐️/ +18 Schauspielerin?

4 Antworten

Wenn du schon in der Branche Erfahrungen hast, kann dir hier wahrscheinlich kaum jemand weiter helfen. Du brauchst halt ne Produktion und am besten solltest du deine eigene Marke haben. Einfach nur eine namenlose Darstellerin in einem Porno zu sein, macht dich wahrscheinlich nicht glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon mal an einen Porno Casting teilgenommen, wenn du erfolgreich bist kannst du eventuell dort einsteigen.

Schreib mich an dann machen wir den Deal fertig.

Von Experte jalvi bestätigt

Bei einer Agentur bzw. gibt es auch Castings.

Das sollte nicht so schwer sein zu googeln : )

Cashnastygaming
Fragesteller

An sich eigentlich schon. Die meisten Antworten nicht mal, sind unseriös, also verlangen Geld dafür sogar…