Dpicks an ältere?

7 Antworten

Wenn die Empfänger diese Bilder ausdrücklich wollen und du sie aus freien Stücken schickst, finde ich das nicht verwerflich. Aber auch nur dann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist eine Straftat mein kleiner.

Wenn die Person der du das schickst damit einverstanden ist und du auch dann sollts passen

nein. ... sofern du vorher fragst. weil zb bei facebookaccount auf den der partner/partnerin auch zugriff hat, da schafft so ein bild nur ärger.

Das ist Belästigung und hat nichts mit dem Alter zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht