Ist das normal?

5 Antworten

Ist nicht die Norm. Aber voll in Ordnung. Musst nur eine finden die auch auf dich steht. Natürlich gucken alle wenn du mit einer 40jährigen ums eck kammst. Aber Lebenserfahrung hat viele Vorteile. Also mach dir keine sorgen wie andere gucken. Und je älter du wirst, desto weniger fällt der altersunterschied ins gewicht. Ich stand auch mit 18 auf eine ca 30 jährige. Und war mit 19 mit einer anderen 28 jährigen zusammen. Was jedoch keiner seltsam fand. Denke bei dir werden die leute auch nicht so komisch gucken. Zeig einfach erst die frau und sag dann das alter. weil wenn mans alter kennt ohne die frau zu kennen denkt man immer dass es großer unterschied wäre. sieht man aber die frau und dass ihr euch gut versteht, so wird das alter nebensächlich.

Ist normal. Tja auf 45 Jährige stehen finde ich zwar ungewöhnlich wenn es ein 16 Jähriger tut aber alles bis Ende 30, ist in dem Alter Normal.

Junge Männer oder besser gesagt Jugendliche haben einfach schon immer ältere Frauen als attraktiver empfunden.

Heutzutage ist ja nichts mehr normal, aber sonderlich komisch oder schlimm ist es nicht. Ist ja das Alter wo die Frauen ausgereift sind.

So 25 ok. 45 J. lass besser. Das ist keine vernünftige Verbindung.

Artur712  12.01.2024, 23:26

45 lassen. Bei Ödipuss war sie bestimmt auch nicht gerade jünger. xD

Das ist schon in Ordnung es gibt ja auch Frauen oder Männer die auf jüngerre stehen