Chat haus was sagt ihr?

2 Antworten

Ich denke es wird auch keine Nachricht mehr von ihr kommen :/

Am besten du suchst dir eine Frau in real und am besten erzählst du auch nicht sofort private und vertraute dinge

Pittbulle
Fragesteller

Warum denkst du ?

Vielleicht gab es ein Missverständnis und sie denkt, dass du ihr schreibst? Vielleicht ist sie eingeschlafen? Vielleicht ist etwas dazwischen gekommen. Vielleicht hat sie es sich aber auch anders überlegt und möchte nicht mehr. Ggf. auch gänzlich. Das kann alle mög ichen Ursachen haben. Frag nach, vielleicht bekommst du eine Antwort. Falls nicht, ist das auch eine Antwort.

Pittbulle
Fragesteller

Haha gut geantwortet hast du aber wie fragen wenn anonym angerufen ja es könnte alles sein aber wenn sie nicht mehr wollte warum sagt sie es nicht oder meint ihr sie kann noch schreiben ? Vlt morgen oder lässt sich Zeit hmm kp

LupusTerre  08.09.2023, 03:48
@Pittbulle

Oh hoppla. Das habe ich überlesen, sry. Ja, klaro ist nachfragem dann nicht möglich. Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein zwei Tage abzuwarten. Wenn dann nichts kommt, würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnungen mehr machen.