Plötzlich aufgelegt?

5 Antworten

Nicht jeder möchte davon was hören, schon gar nicht wenn man sich grad kennen lernt.

ich hänge auch nicht mehr an ihm

Könnte er aber denken wenn du mit dem Thema anfängst.

Wenn man mit Jemanden flirtet, ist es mehr oder minder Tabu das Wort "Ex" in den Mund zu nehmen. Es geht ums hier und jetzt und keine Person will sich Gelaber von den Exen anhören

Jungs mögen das eigentlich überhaupt ne wenn man über den ex redet. Gibt auch Ausnahmen aber vllt hat den das angekotzt😶

Möglicherweise hat er auch einfach keine Zeit.

Wenn man sich gerade neu kennenlernt, sollte man nicht von seinem Ex anfangen. Das turnt ab und nervt.