Was soll man tun wenn man beim telefonieren auf die toilette muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sorry, meine Mutter ruft mich...Muss mal kurz weg..." :D (Vorausgesetzt du wohnst noch zuhause... ;)

Sage einfach ein moment bitte legst das telefon in einen anderen raum gehst ins badezimmer machst dein geschäfft und kommst wieder , im notfall gehst du aufs klo und spüllst ab wen du aufgellegt hast ;)

Ja, einfach dem gegenüber sagen, dass du kurz was wichtig erledigen mußt und zurück rufst. Kann man aber auch selber drauf kommen