Was soll man tun wenn man beim telefonieren auf die toilette muss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Sorry, meine Mutter ruft mich...Muss mal kurz weg..." :D (Vorausgesetzt du wohnst noch zuhause... ;)

Sage einfach ein moment bitte legst das telefon in einen anderen raum gehst ins badezimmer machst dein geschäfft und kommst wieder , im notfall gehst du aufs klo und spüllst ab wen du aufgellegt hast ;)

Ja, einfach dem gegenüber sagen, dass du kurz was wichtig erledigen mußt und zurück rufst. Kann man aber auch selber drauf kommen

munus 29.10.2012, 09:39

genau das würd ich auch machen, aber doch bitte nicht einfach mitten im telefonat auflegen ;)

0

Klar...man geht einfach während dem Gespräch auf die Toilette.

So telefoniere ich oft, wenn mein Gesprächspartner mir mal wieder ne Frikadelle ans Ohr kauen müssen. Sei es die Eltern oder Freunde... Man hat die Zeit sinnvoll genutzt und fördert die Multitaskingfähigkeiten.

Zum Spülen kannst du einfach kurz auf Stumm drücken^^

augenblick, ich komm gleich wieder und losflitzen.

oder auch ich ruf dich gleich zurück

Schnurlostelefon kaufen^^

Was möchtest Du wissen?