Was soll das Verhalten meiner Ex Freundin?

1 Antwort

Hey :)

Das sieht mir eher so danach aus, als würde deine Exfreundin zeigen wollen, dass sie kein Interesse an dir hat - jedoch hat ihre Reaktion schon mehr als genug gesagt... Hätte sie ein wirkliches Problem mit dir, dann würde es nicht zu dem Vorfall kommen und dass ihr zusammen so lacht etc...

Nicht umsonst existiert das Sprichwort: Ein Mädchen, welches mit dir lacht mag dich!

Ich würde an deiner Stelle eine Zeit lang eiskalt ihr gegenüber sein, ja sogar evtl. mit den anderen Mädchen aus deiner Klasse Späße machen - ja sogar etwas flirten ;P

Ihre Reaktion würdest du dann schon sehen!