Wann warst Du das letzte Mal schockiert von Dir selbst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit einem gewissen Selbstbewusst und Selbstsicherheit.

Als ich vorhin einkaufen war, habe ich gesehen, wie mehrere Jugendliche auf einen Jugendlichen los gegangen sind. Ich wusste nicht, ob das nur Spaß unter Kollegen war oder die den verprügeln wollen. Bin einfach weiter gefahren, obwohl ich körperlich deutlich überlegen und älter war. Aber ich weiß ja nicht, ob die Messer dabei haben. Deshalb habe ich nichts gemacht. Also auch nicht geguckt, was da eigentlich wirklich los war. Es war aber auch eine kleine Lehre. Ich weiß das ich immernoch eine kleine Pussy bin. Also wied es Zeit das zu ändern. Ich suche mit nun einen Kampfsport Verein. Wenn ich sowas dann nochmal erlebe, frage ich ob alles gut ist und wenn nicht, schlage ich die alle in die Flucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User

Als ich 90 Minuten brauchte um meine sehr langen Beine zu rasieren.

Ich war schockiert wie langsam ich war. Aber meine Beine sind halt echt so lang, dass ich viel Zeit brauche.

Heute morgen als ich in den Spiegel geschaut habe und sah wie ich aussehe

Das bin ich jeden Tag