Ich bereue mein erstes Mal?

6 Antworten

Tut mit leid, dass du das erleben musstest.

Ja, wenn man sich drängen lässt, aber in Wahrheit nicht wirklich will, sind solche und ähnliche Erfahrungen nicht ungewöhnlich.

Aber zum Glück ist das erste Mal ja nicht das letzte Mal. Du hast noch dein ganzes Leben lang Zeit schönen Sex zu genießen.

Und für deine eigenen Kinder hast du jetzt eine persönliche Erfahrung als Warnung und Rat.

Warst du bei einem Frauenarzt?

Es ist nämlich nicht normal, dass man das ganze Bett vollblutet und unfassbare Schmerzen hat man normalerweise auch nicht.

Es ist aber oft so, dass man das erste Mal nicht so toll ist, weil man noch so unerfahren ist.

Auch wenn du es jetzt bereust, dass ich verstehen kann, ist es sinnlos, Es ist so, wie es ist, du kannst es nicht mehr ändern. Aber mache es das nächste Mal nur, wenn du es möchtest. Es tut normalerweise auch nicht weh, sondern ist schön.

Da fehlt ein bisschen sehr viel Kontext.

Gab es deinerseits ein ausdrückliches Ja zum GV?

Hast du ihm gesagt das du schmerzen hast?

Wtf meinst du mit das ganze Bett war voller Blut?

Hat er aufgehört als du ihm gesagt hast das du Schmerzen hast... Oder als der die Blutlache gesehen hat? ^^' (Wenn nein wäre das schon eher wieder eine Vergewaltigung) Falls dein Nein oder Stop ignoriert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Repertoire an Menschenkenntnissen und Konfliktbewälti

Floweraddict 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 15:31
  1. habe ich sie gesagt ja gesagt, weil ich ihn nicht länger warten lassen wollte, 2. hat man das Blut erst danach gesehen und 3. habe ich nichts gesagt, als es weh tat, weil ich den Moment nicht unterbrechen wollte
AffigerAtze  06.12.2024, 15:38
@Floweraddict

Ohje ohje ohje, Geschlechtsverkehr hat nichts damit zu tun dem Partner einen gefallen zu tun. Geschlechtsverkehr sollte NUR DANN stattfinden wenn sich beide Parteien zu 100% wohl fühlen und SONST NICHT! Man hat ja schließlich Sex miteinander weil man sich liebt, schön findet unf Lust aufeinander hat und nicht weil man denkt man müsse es tun. Diese Einstellung wird wenn du sie so aufrecht erhältst früher oder später eventuell zu einer sexuellen Störung führen bei der du dann gar keinen Bock mehr auf Sex hast. Also lass dir Zeit und wenn er nicht warten will IST ER NICHT DER RICHTIGE. Lass dir das gesagt sein meine liebe, pass auf dich auf und ich hoffe deine nächsten male werden schöner.

Schade, dass es so gelaufen ist. Das war sicher schon ein heftiges Erlebnis. Aber bei vielen Frauen ist das erste Mal alles andere als das beste Mal. Mach Dir nicht zuviele Gedanken.

Jetzt ist es passiert. Es zu bereuen bringt nichts.