Blumen an ex zum Geburtstag?

5 Antworten

Blumen wirken schnell wie ein Anmachversuch. Wenn du wieder etwas von ihr möchtest, sind sie sicherlich nicht verkehrt, aber wenn es rein "freundschaftlich" und höflich gemeint ist, können sie schnell zu Missverständnissen führen.

kaos1801
Fragesteller

Naja, um ehrlich zu sein, hab ich halt immer noch diese Gefühle zu ihr. Die sich in den 2 Jahren wirklich null verändert haben. also von „wieder“ kann man nicht sprechen. Eher von „immer noch“

Blackblack55  23.06.2020, 22:43
@kaos1801

Dann sollten Blumen doch der richtige Weg sein, um ihr das zu zeigen :)

Hallo,

wenn du noch Gefühle hast, Kannst du es ruhig machen.

Ich werde es aber nicht tun falls du auch die Hoffnung hast mit ihr wieder zusammen zu kommen:)

Ruf sie einfach an oder schreibe ihr eine Nachricht. Blumen sind definitiv too much😅

Mein Ex und ich rufen einander zum Geburtstag an oder schicken und eine Glückwunsch-Nachricht. Das reicht völlig.

In Blumen kann man unter Umständen wieder zuviel reininterpretieren

das kommt so rüber, als wolltest du noch was von ihr

kaos1801
Fragesteller

Um ehrlich zu sein, habe ich innerhalb von den 2 Jahren, nicht mit ihr abgeschlossen. Das denke beantwortet es, dass ich sie gerne zurück möchte..