Geburtstagswünsche an Ex-Freundin weiterleiten?

4 Antworten

Leite sie nicht weiter und erkläre deiner Oma kurz das ihr leider nicht mehr zsm seid

Das Ende der Beziehung setzt Dir ganz schön zu. Vielleicht brauchst Du erstmal eine Weile gar keinen Kontakt zu Deiner Ex. Die Glückwünsche braucht sie eigentlich auch nicht mehr, sie hat ja alles beendet, weil es "zur Gewohnheit" geworden ist. Du kannst nicht loslassen, wenn ihr immer wieder Kontakt habt.

Wenn ihr noch ein gutes Verhältnis habt dann spricht nichts dagegen wenn ihr euch aber im Streit getrennt habt macht es nicht so viel Sinn