Soll ich meiner Ex zum Geburtstag gratulieren?
Hallo zusammen! 😊
Ich hab heute mal wieder eine Frage an euch…
Meine Ex Freundin hat Geburtstag am 20.11.2024 also jetzt in wenigen Minuten.. soll ich ihr gratulieren?
Sie hat mich zwar überall geblockt, aber ich könnte sie eventuell anonym erreichen, weil sie meine Nummer glaube auch blockiert bzw gesperrt hat.
Wir haben vor nem Monat war es glaube ich telefoniert, ich bat ihr an dass wir uns treffen und über die Trennung reden, dies wollte sie aber nicht unbedingt seitdem hab ich nichts von ihr gehört und blockiert bin ich nach wie vor überall. Sie hat sich getrennt gehabt von mir, weil ich sie ihrer Meinung nach ignoriert hatte, bzw auf Nachrichten nicht reagiert hatte, da es mir ziemlich schlecht ging zu der Zeit und ich fast ins Krankenhaus musste, dass alles wusste sie nicht, und als ich es ihr dann vor nem Monat oder so erzählt habe, war es ihr Scheiß egal.
Danke für eure Hilfe☺️ Liebe
Grüße von Gabriel.
Sie hat sich im Juli getrennt gehabt.
10 Antworten
Es ist offensichtlich, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. Hallo? Sie hat gesagt, dass sie dich hasst! Deutlicher geht es nicht. Wieso kannst du das nicht verstehen? Du musst akzeptieren, dass Schluss ist. Lass sie in Ruhe. Es ist vorbei. Das Leben geht weiter.
Assi ist es, wenn man jemanden belästigt, der keinen Kontakt mehr will.
Habt ihr darüber gesprochen wie lieb sie dich hat oder habt ihr diskutiert?
Ich tu sie nicht belästigen, ich wollte nur wissen ob ich ihr gratulieren soll oder nicht. Nicht mehr nicht weniger oh man 🙄🤦♂️
Ich weis dass sie kein Kontakt will und die meinte sie entblockt mich nur wenn ich unsere Chats lösche dass war mir aber zu dämlich die zu löschen. Ich hab den Chat archiviert auf WhatsApp und fertig. Sie wollte nicht über die Trennung reden. Wir hatten halt über verschiedenes geredet am Telefon..
Wenn sie sich deshalb von dir getrennt hat, würde ich ihr nicht gratulieren. Zumal sie dich komplett abblockt. Sei froh, dass du sie los bist. Findest etwas Besseres.
Gerne. Wenn man jemanden liebt, kümmert man sich um ihn. Dass es ihr scheißegal war, als du es ihr erklärt hast, sagt ziemlich viel aus. Du hast auch nicht nur 24/7 parat zu sein, gerade wenn es dir schlecht geht.
Ja wir haben halt über ein Jahr und paar Monate eine Fernbeziehung geführt. Sie hat sich halt getrennt gehabt im Juli über WhatsApp, weil ich nicht geantwortet hatte. Es war halt so dass es mir zu der Zeit nicht gut ging… Ich sagte ihr dass vor nem Monat glaube also lange nach der Trennung wieso ich nicht geantwortet hatte und fast ins Krankenhaus kam sie meinte hoffentlich wäre ich gestorben und so weiter..
Alter, was eine kranke Tante. Sei froh, dass du sie los bist. Hatte aber auch schon solche Psychoweiber. Ist auch der Grund mit, aus dem ich keine Beziehung mehr will.
Ja sie hatte mich übelst beschimpft und so halt. Eine Aussprache wollte sie nicht, und wenn dann nur wenn ich unsere Chats löschen würde 🤦♂️😂😂😂
Hey
also ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe ihn angeschrieben gehabt, er hat sich sehr gefreut (weil wir im guten auseinander gegangen sind)
Es kommt immer genau auf die Situation an und wenn du dieses starke Bedürfnis hast, ihr zu gratulieren dann ey mach es doch einfach. Im schlimmsten Fall kommt ein auflegen oder im besten ein „ey viele lieben dank von dir“ und eventuell ein paar weitere Sätze
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ich persönlich würds aus Prinzip machen, aber kommt halt darauf an in welchem Verhältnis ihr nach der Trennung gestanden habt...
In keinen guten. Sie meinte am Telefon sie würde mich hassen… meine Geschenke hätte sie auch wohl weg geworfen.. Dass war vor nem Monat knapp glaube. Ich hab ihr angeboten dass wir uns treffen, dass sie mir sagt warum sie sich trennte und so weiter aber dass wollte sie nicht🤷♂️
Wenn sie dich quasi überall blockiert hat, legt sie sicherlich auch auf derart Glückwünsche von dir keinen Wert, also lass es ein.
Ich akzeptier es doch, und ich weis dass das Leben weiter geht :).^^ ich wollte nur wissen ob ich ihr gratulieren soll, weil es doch auch wenn sie mich hasst assi wäre nicht ihr zu gratulieren oder nicht? Ich muss dazu sagen als sie meinte sie hasst mich hatten wir trotzdem über halbe Stunde geredet😬😂.