Dem Ex zum Geburtstag gratulieren, obwohl die Trennung nicht gut war?

7 Antworten

ich würde es lassen, aus dem Grund: es kann ja sein, dass er bereits eine neue Partnerin hat,  und dann wäre es sicher der neuen Beziehung nicht förderlich.

Würdest du es wollen, wenn deinem Freund die ehemaligen Freundinnen .........

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.

Außer Du willst nur "anstandshalber" gratulieren. Dann kannst Du es auch lassen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie ihr nach der Trennung miteinander umgeht. Freundschaftlich, klar warum nicht

kommt auf den Grund der Trennung an

Gratulier ihm doch zum Geburtstag. Ich würde das ganz toll finden.

Wann habt ihr euch getrennt und hast du Schluss gemacht?

Vor Monaten und ich habe Schluss gemacht

0

Warum möchtest du das denn. Könnte es ihn verletzen von dir zu hören und wäre dir es das Wert?

0

Was möchtest Du wissen?