Dem ex freund zum geburtstag gratulieren oder nicht?

4 Antworten

Ein Glückwunsch sollte von Herzen kommen. Wünschst Du ihm wirklich alles Gute, oder wünschst Du ihn in die Hölle?

Davon solltest Du abhängig machen, ob Du ihm gratulierst oder nicht.

LG, Ralfi.

Du bist nicht verpflichtet ihm zu gratulieren, aber über Geburtstagsgrüße freut man sich natürlich immer.

In deiner Situation würde ich schon gratulieren. Ihr habt euch offenbar im Guten getrennt und geht weiterhin respektvoll miteinander um. Dann ist es durchaus angemessen :)

Ich würde schon gratulieren aber musst du wissen.