Ex freundin nach kontaktsperre zum Geburtstag gratulieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sehe ich auch so. Ihr seid ja nicht im schlechten auseinander gegangen, es wäre sicher nett wenn du dich bei ihr meldest und ihr gratulierst

Hallo:)
Also da ihr nicht im Streit auseinander gegangen seid, wäre es sicher nett ihr zu gratulieren. Man wird nur einmal 16;) Da musst du dir glaube ich keine Gedanken machen, dass das falsch rüber kommt.

Ich finde das zwar sehr nett von dir und würde mich freuen, aber wenn es ihre Idee war keinen Kontakt mehr zu haben, dann würde ich das hinterlassen :)

Nunja, ich wollte den kontaktabbruch 😅

0

Dann würde ich ihr schreiben! Das kommt ja auch nicht wie eine Anmache rüber und ist sehr erwachsen von dir

0

Wo ist das Problem, wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid? Wünsche ihr alles Gute sie wird sich bedanken und dann kann es das auch schon wieder gewesen sein mit dem Kontakt.

Naja, wenn ihr gar keinen Kontakt mehr habt und sie auch keinen will, dann würde ich das nicht tun. 

Was möchtest Du wissen?