...wenn man geblockt wurde auf WA...?

3 Antworten

Wenn dich die Person blockiert dann aus gutem Grund. Aber dann denk ich mal das die Person nichts mit dir zu tun haben möchte oder nicht mehr mit dir schreiben will. Dann verdient die Person es auch nicht zum Geburtstag von dir gratuliert zu werden. :D meiner Meinung nach Lg

Nein das würde ich nicht tun..ein wenig Ehre hat man schon..oder?

LG Sky. 💥💥💥

Nein vergiss ihn/sie das wäre albern ihr/ihm dann noch zu gratulieren.