Habe ich es verkackt?
Ich lerne derzeit eine Frau kennen. Früher hat sie mir immer von ihrem Kumpel erzählt. Daraufhin habe ich ihr am Telefon gesagt, dass er eine Fantasiefigur ist und er gar nicht existiert. Daraufhin hat sie gesagt, dass das eine Beleidigung sei. Und ich habe am Telefon auch viel gesungen und rumgealbert, und habe gesagt das ich sehr intelligent bin, intelligenter als sie. Und ich habe von Prominenten Frauen gesprochen, wo sie aber gesagt hat das sie diese Frauen nicht interessieren. Sie hat dann 10min später einfach aufgelegt und es kam nix mehr, obwohl wir uns super verstanden haben. War sie zu eingeschnappt oder ist es meine Schuld?
2 Antworten
Es ist definitiv Deine Schuld! Du hast ja eigentlich alles falsch gemacht, was Mann falsch machen kann, wenn ich Deinen Bericht über das Telefonat lese. Ja, Du hast es verkackt, um bei Deiner Frage zu bleiben!
Alles! Fantasiefigur, rumsingen ( würde mich total nerven), rumalbern ( wenn Du ein ernsthaftes Gespräch führen willst am Anfang), ihr gesagt, daß Du intelligenter bist als sie; was für ein Kompliment 👍!Von prominenten, anderen Frauen sprechen, wenn Du SIE kennenlernen willst....
Ich habe auch ein paar ihrer Fragen übersprungen mit lachen, oder anderen Themen.
Mach was Du willst! Warum fragst Du dann!?
Ich meinte nur noch zu ihr, dass mein Vater bald sterben wird und wenn er dann tot ist, ich niemanden mehr habe der mich tröstet und aufbaut. Da hat sie gesagt,"ich bin doch da."
Keine Ahnung wie alt du bist aber du hast dich komplett kindisch verhalten, mit dir würde ich auch nichts mehr zu tun haben wollen.
Ich bin fast 50
Was habe ich denn falsch gemacht?