Technischer Support vom Arbeitsamt legt ständig auf?
Hallo an Alle,
ich habe jetzt locker schon 30min gewartet. 10min in der Warteschlange gewesen dann kam jemand ans Telefon und meinte er müsse mich weiterleiten weil er das Anliegen nicht lösen könne. Nochmal 10min gewartet dann kam eine Dame ans Telefon, wollte das anliegen schildern nach 5 sek reden leitet sie mich einfach so weiter ohne irgendwas zu sagen und dann wird einfach aufgelegt. Nochmal beim Arbeitsamt angerufen wieder 10min gewartet kam wieder eine Frau ran.. anliegen geschildert nach 10 sek reden wieder einfach so weitergeleitet worden und dann wieder am Anfang der Warteschlange geworfen. Will der Technische Support mein Anliegen nicht hören oder nehmen die ihren Job nicht richtig ernst oder was ist da los? fühle mich dezent verarscht hattet ihr das ganze auch schonmal?
4 Antworten
Das ist ganz normal.... Ich kann insgesamt nur von allen Callcenter-Abfragen an die Arbeitsagentur abraten! Und wenn es nicht anders gehen sollte, sollte mensch bei allen Kontakten mit Ansprechpartnern IMMER mit notieren, was abgesprochen, vereinbart wurde!!
Am Anfang: Person die dafür verantwortlich ist das du in die richtige Abteilung kommst
Die Zweite: Person die dich an einen Facharbeiter aus dieser Abteilung weitergeleitet
Dritte Person: Die, die sich in echt darum kümmert.
Aber die legen dann wahrscheinlich auf weil die denken , die anderen Personen wichtiger sind.
Das wäre jetzt meine Schlussfolgerung,aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das dort abläuft
Bedeutet für dich, weiter anrufen, vorbeigehen oder eine Mail schicken.
ja, kenne ich von anderen Behörden...
Keine Ahnung, welches Anliegen du hast, aber frage doch 1.) beim nächsten Mal exakt nach dem Namen, mit dem du telefonierst, und erkläre ihr, dass du schon zweimal rausgeschmissen worden bist. .......Dann hast du wenigstens einen Ansatzpunkt. Vielleicht legt man dich dann woanders hin, wo man sicher ist,d ass da auch einer rangeht dann.
Die zweite Möglichkeit: Einschreiben senden. Drittens: persönlich hingehen - und Schreiben abgeben. ....