Wie bekommt man einen DPD Mitarbeiter ans Telefon?
Hallo
Ich habe ein wichtiges Anliegen und Versuche deshalb ganze Zeit einen Mitarbeiter bei DPD zu erreichen
Ich bekomme aber leider die ganze Zeit nur einen Roboter ans Telefon der mir nur irgendwelche unnötigen Sachen über mein Paket sagt die ich schon selber weiß
Kennt jemand eine Möglichkeit?
Nervt mich echt hart langsam
Email antwortet seit 5 Tagen keiner
3 Antworten
Willkommen im besten Deutschlands aller Zeiten.
Falls Du es bisher nicht mitbekommen hast: Wir haben Fachkräftemangel.
Überall wird gespart, und am Kundenservice am meisten.
Da wird KI eingesetzt, das auf Dauer wesentlich kostengünstiger ist, als ein Mensch und auch nie krank wird, Urlaub hat oder Gehaltserhöhung fordert.
du wirst Dich damit abfinden müssen, dass Du keine lebende Seele dort ranbekommst.
Hey, vielleicht ist es hilfreich einfach direkt die DPD Hotline anzurufen?
Der DPD Kundenservice wird dir sicherlich dabei helfen können. Man kann dort mit echten Mitarbeitern sprechen.
Hier ist die DPD Telefonnummer: 0602 184 30
Ich habe die Kontaktdaten von DPD hier gefunden: https://www.die-hotline.de/kundenservice/dpd-anrufen/r/JYXTcDjj4ZXJQxuwgcCvaZ
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Einfach abwarten. Wichtig finden ihre Anliegen alle.
Weil 99 % der Anrufe "Wann kommt main Baket?" sein werden. Wenn es ein anderes Anliegen gibt, kannst du das dort mitteilen und wirst ggf. durchgestellt.
Kann leider nur die Sendungsnummer aufsagen, was anderes geht dort garnicht
Das war's dann aber auch
Bekomme einfach die Infos die in der Sendungsverfolgung stehen aufgesagt 😂
Verstehe aber nicht wofür die eine Kundenhotline haben und dazu auch noch bestimmte Zeiten wenn ich nur mit einem Roboter reden kann 😂