Mädchen aus Phantasialand Warteschlange finden (Taron)?
Hey,
Ich war gestern in der Warteschlange von Taron im Phantasialand und habe dort ein besonderes Mädchen gesehen. Wir haben mehr oder weniger geflirtet, da sie aber weiter vorne war, konnte ich nicht mit ihr reden. Ich hatte mir vorgenommen, sie anzusprechen, wenn ich aus der Achterbahn rauskam, doch als ich später aus der Bahn kam, war sie weg. Auch wenn die Chance bei unter 1% liegt, hoffe ich eigentlich nur, dass sie das sieht und sich meldet haha. Manche finden das vielleicht lächerlich aber das ist mir egal. Denkt ihr es macht Sinn, nach dieser Person zu suchen?
4 Antworten
Nein macht es nicht weil 1. die Chance sie hier zu finden gegen 0 geht und 2. wieso die Energie jetzt in diese eine ach so „besondere“ verschwenden wenn du heute direkt mit der nächsten flirten kannst
wahrscheinlich nur von ihrer Optik geblendet. Ich glaub nicht dass da wirklich was „besonderes“ war
Hat sich auf jeden Fall so angefühlt. Ich bin eben ein ziemlicher Optimist und wer nichts versucht, der hat schon verloren :)
Kannst du dich vielleicht an ein auffälliges Merkmal erinnern, zum Beispiel, irgendwelche Ohrringe oder ein Armband oder sowas? Wenn ja könntest du ja mal auf Insta eine Story posten mit dem Text „Wer war gestern in der Warteschlange im Phantasialand und hat mit mir geflirtet“. Die Chance ist natürlich wie du sagst sehr gering aber so machen das zum Beispiel auch Influencer wenn sie eine bestimmte Person suchen
Nein. Nächstes Mal suchst du keine Ausflüchte und sprichst sie direkt an. Ist ein Learning.
Du weißt doch garnichts über sie:
- Vielleicht ist sie ja schon vergeben,
- oder hat kein echtes Interesse an dir;
Oder wie erklärst du dir, dass sie nicht am Ende der Rutsche auf dich gewartet hat?
Das Wahrscheinlichste ist da wohl: Sie hat Flirtversuche geübt, mehr nicht.
Kann sein, wahrscheinlich hast du auch recht aber ich habe mir gedacht, dass sie vielleicht einfach gehen "musste", da sie auch nicht alleine da war
Ich verstehe deinen Punkt aber bei anderen habe ich nicht das Interesse daran, bei ihr schon. Auch deswegen sehe ich sie als etwas Besonderes