ruft Polizei auf Handys an und redet auf die Mailbox?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann durchaus ein Anruf von der Polizei sein. Ungewöhnlich ist das nicht.

Wenn du sicher gehen willst, rufe nicht die genannte Nummer unmittelbar an, sondern suche dir die Rufnummer aus dem Telefonbuch raus und lasse dich mit der Dame verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei ruft dich sicherlich nicht mit unterdrückter Nummer an. Ich würde aber trotzdem mal zurückrufen und nachforschen wer das war - verlieren kannst du nichts, deine Nummer und deinen Namen kennt sie ja schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Still
10.02.2016, 08:39

Oh doch, die Polizei ruft grundsätzlich mit unterdrückter Nummer an!

0

Das klingt deinerseits ziemlich paranoid! Ruf doch einfach zurück. Wenn es dir dann besser geht, ruf von einer Telefonzelle aus an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie djflash gesagt hat mach dir darum keine sorgen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird schon nochmal anrufen wenns wichtig war :D sonst wars n prank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?