Erst Löscht er meine Nr dann ruft er doch an ist das eine Masche?

4 Antworten

Ich habe das selber immmer getan wenn ich mit einer person abschließe und wenn du das mit ihm nicht klären willst blockiere die nummer es ist deine endscheidung und er muss dein handeln akzeptieren

LinaLu170
Fragesteller

und warum Kontaktiert er mich dann noch?

verreisterNutzer  22.04.2021, 15:57
@LinaLu170

Weil er sich nicht sicher ist ob er noch komtakt mot dir haben will oder er will dich verunsichern was er anscheinend geschafft hat

Dein Feund hat sich gewünscht, dass Du ihm nach der Sperrung Deiner Telefonnummer hinterher läufst. Seine erneute Kontaktaufnahme zeigt, dass sein Ego Deine Ignoranz nicht verkraftet.

LinaLu170
Fragesteller

Hab ich mir auch so gedacht, aber warum speichert er mich nicht wieder ein nachdem wir geredet haben? Und warum will er mich persönlich treffen? Wenn er was zu sagen hat kann er das doch am Telefon tun

Dann ändere ich meine letzte Theorie :)

Er will dich noch kontaktieren können, aber falls es nichts mehr wird schließt er so schon halb mit dir ab.

Wieso wolltest du nicht mit ihm reden und das klären? Denke es kostet einem viel Mut nachzugeben, was er dadurch getan hat indem er versuchte mit dir darüber zu reden

LinaLu170
Fragesteller

also extra weil er mich verunsichern will mit der nr löschen? Vllt will er auch nicht das ich sein Profilbild sehe. Hab Angst das er wieder was von mir erwartet

AmysAngel  22.04.2021, 11:58
@LinaLu170

Nein nicht verunsichern. Weil er hofft das vll doch die Beziehung erhalten bleibt. Daher schließt er so nur halb mit dir ab.

Ich las aber in deinen letzten Fragen, dass du es eig beenden willst. Also wenn er wieder reden will, dann mach ihm klar das es endgültig ist

LinaLu170
Fragesteller
@AmysAngel

aber warum redet er nicht am Telefon mit mir ? Warum will er mich unbedingt sehen vorher haben wir auch alles am Telefon geklärt.. er meinte er will mich kurz sehen.. das verstehe ich irgendwie nicht

AmysAngel  22.04.2021, 16:06
@LinaLu170

Weil man durch persönlichen Kontakt manches besser klären kann. Er sieht dabei deine Mimik und Gestik und erhofft sich vll sogar dabei dich so eher erweichen zu können

LinaLu170
Fragesteller
@AmysAngel

Aber meinse nicht das er das gecheckt hat das ich kein Bock mehr auf dem habe?

AmysAngel  22.04.2021, 16:15
@LinaLu170

Ne hat er wohl nicht. Er hofft dich doch noch überreden zu können. Sonst würde er kaum ein Treffen wollen

LinaLu170
Fragesteller
@AmysAngel

Ok klingt logisch. Wieso wartet er dann bis zum Wochenende ab und kontaktiert mich nicht gelegentlich wenn ihm doch so viel dran liegt er hat nur einmal angerufen und gesagt bis sa

LinaLu170
Fragesteller
@AmysAngel

Kann sein wieso speichert er meine Nummer nicht wieder ein ? Oder vllt will er mir ja von seiner neuen Freundin erzählen und ein Freundschaftsangebot machen

AmysAngel  23.04.2021, 00:10
@LinaLu170

Um eben schon halb mit dir abzuschließen. Wobei es mich wundert wieso er schon eine Neue hat, wenn er doch noch an dir hängt

AmysAngel  23.04.2021, 01:05
@LinaLu170

Das glaube ich nicht. Laut dir wollte er es doch nochmal versuchen

Vielleicht solltet ihr mal grundsätzlich euren Beziehungsstatus klären. Wenn ich von meinem Partner die Nummer lösche, ist er nämlich schon mein Ex-Partner.

Tipp: Persönlich sprechen. Kein Telefonieren, kein Getexte.

LinaLu170
Fragesteller

Und was will er dann noch von mir ? Von wegen hier treffen