Ab wann blockiert man eine Frau bei whatsapp ?

3 Antworten

Hm. Vielleicht bist du ihm relativ egal.

Vielleicht hat er kein Bock dich zu blockieren oder er hofft auf was gutes

Adrianalimaa615
Fragesteller

Ja Aber ER hat mir bestätigt das er nichts ernstes möchte und ich es nicht wahrnehmen könnte nach 3 jahren deshalb die freche Ansage. Trotzdem finde ich es komisch naja.

Man muss doch nicht jeden blockieren, mit dem man den Kontakt abbricht. Man guckt einfach nicht mehr hin und fertig. Vielleicht ist er einfach nur reif genug?

Adrianalimaa615
Fragesteller

Auch wenn ich ihn beleidigt habe?

Kajjo  10.12.2018, 14:06
@Adrianalimaa615

Ich blockiere im allgemeinen niemanden, ich ignoriere diese Kontakte einfach. Nur wenn man immer wieder unerwünschte Nachrichten bekommt, bleibt einem nichts anderes übrig.

Aber warum sollte man jemanden wegen einer Beleidigung blockieren? Das nützt doch auch nichts.

Adrianalimaa615
Fragesteller
@Kajjo

Ja Aber ER war nur auf Spaß aus! Habe ihm gesagt Er soll meine Nr löschen aber Tut er ja nicht ! ??

Kajjo  10.12.2018, 14:38
@Adrianalimaa615

Wenn er sich nie wieder meldet und du auch nicht, dann passt das doch.

Lösch du doch seine Nummer und fertig. Brich den Kontakt ab.

Adrianalimaa615
Fragesteller
@Kajjo

Ja seine Nr habe ich längst gelöscht aber Er löscht meine nicht ist mir auch egal ..