Whatsapp auf einmal entblockiert - Was tun?

7 Antworten

Kommt ganz drauf an was du erreichen willst. Da ich nicht weiß ob du ein Junge oder Mädchen bist, was du schreiben möchtest, was du erreichen möchtest und so weiter, kann Ich dir nicht gezielt einen Tipp geben. 

Ich denke aber, egal in welcher Situation du dich befindest, ist es kein Fehler mal wieder über Whats App zu schreiben, schließlich hat sie dich ja nicht umsonst wieder freigeschaltet.

Ich bin ein Junge. Erreichen möchte ich eig nur, dass wir wieder miteinander befreundet sind und ab und zu mal schreiben.

0

Schreib ihr doch auf WhatsApp nochmal ein Entschuldigung und warte ob sie antwortet.

Wenn du dich bereits entschuldigt hast und du keinen richtigen Grund hast sie jetzt anzuschreiben, dann lass es einfach.
Oder, schreib ihr das du dich freust, dass sie dich nicht mehr blockiert.

Eine kleines Dankesschön, mehr nicht. 

Das ist uns komplett egal. Du musst doch wissen, ob du irgendwas von ihr willst.

Würde sie halt wahrscheinlich fragen, wieso sie mich jetzt auf einmal entblockt hat. Oder ist das ne doofe idee?

0
@Katzenreiniger

Eben angeschrieben und direkt wieder blockiert wurden. War wohl doch nix :/

0
@amEnde00

Sieh's positiv - was willst du mit so ner Zicke. Gibt genug nette Mädchen :)

1

Was möchtest Du wissen?