Was passiert wenn man jemanden auf whatsapp blockiert?

18 Antworten

Der jenige kann nichts mehr bei dir tun. Nicht mehr schreiben keine Bilder mehr sehen und auch deinen Status nicht mehr sehen. Wenn du ganz deine Ruhe haben möchtest, blockier die Person auch in deinem Telefonbuch und lösch die Nummer! ;-)

Die blockierte Person kann weder deinen Status noch dein Profilbild lesen bzw. sehen. Wenn die Person versucht dich anzuschreiben kommt nur 1 Häckchen. Das bedeutet, dass er zwar eine Nachricht abgeschickt hat, sie jedoch NIE bei dir ankommen wird. Auch nicht, wenn du ihn entblockst.

Also wenn man jemanden blockiert hat, sieht er/sie dein Profilbild und deinen Status nicht mehr. Außerdem kann er/sie dich nicht mehr anschreiben, weil die Nachrichten nicht mehr ankommen und er/sie kann dich in keine Gruppe einfügen. Wenn ihr aber schon zusammen in einer Gruppe seid, dann kann er/sie natürlich darüber schreiben.

Bei whatsapp jemanden blockieren Gruppen und so?

Ich habe jemanden bei whatsapp blockiert. Wir sind aber in einer gemeinsamen Gruppe vom Verein. Sehe ich seine Nachrichten, die er im Gruppenchat schreibt?

...zur Frage

Was passiert, wenn man jemanden bei Whatsapp blockiert?

wenn ich eine person bei whatsapp blockiere, sieht sie wann ich zuletzt online war, oder siehts sie wann ich zuletzt online war vor dem blockieren? Oder was passiert alles wenn ich eine person blockiere, bis auf das ich keine nachrichten von ihr bekomme, hat sie dann auch keine 2 sondern nur 1 häckchen wenn sie eine nachricht schickt?

mfg Alex

...zur Frage

Snapchat, was können andere sehen und was nicht?

Zuletzt stellte ich die Einstellung meiner Snapchat Stories auf ,,Benutzerdefiniert". Dort habe ich Person A für meine Story blockiert. Bekommt Person A eine Benachrichtigung, wenn ich dies tue ? Und wenn ich die Person dann wieder dazu befähige meine Stories zu sehen, sieht sie dann die Story, die ich letztens gepostet hatte, und die sie nicht sehen sollte?

...zur Frage

WhatsApp: neue Nummer = entblockiert?

Folgendes. Bei meiner alten Nummer hat mich ein Kontakt blockiert.

Seit einiger Zeit habe ich eine neue SIM Karte mit einer neuer Telefonnummer (aber weiterhin mit dem gleichen alten Account).

Heute wollte ich aus dem Chat mit diesem Kontakt kurz etwas nachschauen und habe zufällig bemerkt, dass dieser Kontakt "online" ist.

Kam diese "Entblockierung" durch die neue Nummer oder hat mich dieser Kontakt wirklich (eigenhändig) entblockiert?

Bei Recherchen im Internet bin leider nicht ganz schlau geworden, da mal das und mal das behauptet wird. Zudem waren viele Beiträge auch sehr alt (WhatsApp kann ja da was in der Zeit gemacht haben).

...zur Frage

Whatsapp jemanden blockieren? frageen!

Hallo, ich möchte jemanden auf whatsapp blockieren ! Fragen : -Kann der jenige dann sehen ob ich ihn blockiert habe ...also bekommt der jenige dann eine benachrichtiung ? Habe ich ihn dann immer noch in meinen Kontakten und kann z.b. diesen Status sehen -Oder hat der jenige mich dann immer noch unter seinen Kontakten und kann er z.b meinen Status sehen ?

...zur Frage

Was ist wenn ich jemanden in instagram jemanden blockieren?

Hallo! Ich habe jemanden in Instagram blockiert...kann der das sehen das ich ihn blockiert habe? Und kann der auch sehen wie ich heiße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?