Warum löscht er nur und blockiert nicht?

KuroHotaru  19.04.2021, 23:23

Wieso sollte er dich blockieren?

LinaLu170
Fragesteller

Damit ich ihn nicht mehr kontaktiere

3 Antworten

Man muss nicht immer direkt blockieren, auf der einen Seite hat er dich gelöscht um mit dir abzuschließen auf der anderen Seite lässt er eine kleine "hoffnung" oder chance offen das du dich doch irgendwann noch melden kannst, es kann aber auch ein einfacher Schrei nach Aufmerksamkeit sein das du es siehst..

vielleicht will er trotzdem noch deine aktivitäten verfolgen.

LinaLu170
Fragesteller

meinse er wil einfach nicht nur mit mir abschließen? Oder eine neuer Perle? Weil er hat es vorher nicht angekündigt

Blockieren ist einfach nur kindisch. Ich lösche Kontakte auch nur. Erst wenn diese anfangen mich zu nerven und weiter zu kontaktieren, blockiere ich auch.

Vll ist er da auch erwachsen ^^