Soll ich die Nachricht wieder löschen?

Wir haben es doch gespielt. Er hat sich nur Zeit gelassen mit der Antwort.

5 Antworten

Naja vielleicht macht er sich darüber erst mal seine Gedanken. So eine Frage bekommt man ja nicht jeden Tag😁. Jetzt warte erst einmal ab. Löschen würde ich diese Frage auf keinen Fall.

Löschen weiß er halt direkt das es dir peinlich ist also würde ich es einfach lassen und abwarten und Tee trinken.

Huhu

Er hat sie doch schon gelesen- wozu löschen?

Ich würde es nicht denken bei so einer Frage. Ansonsten stelle es klar.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

iamthecelia
Fragesteller

Wieso antwortet er dann nicht

Janii132  07.07.2023, 19:03
@iamthecelia

Vielleicht hat er einfach keine Zeit oder keine Lust. Es gibt wichtigeres als ständig am Handy zu hängen 🤷‍♀️

würde ich nicht löschen wenn er es schon gesehen hat