Kennt ihr allgemein peinliche Fragen für "Wahrheit oder Pflicht"?

3 Antworten

Nicht jedem /jeder ist alles peinlich.
Fingerst du dich auch am Po?
Schon mal mit Obst oder Gemüse probiert?
Hast du Fantasien mit bestimmten Personen?
Hast du mal in die dusche gepinkelt?
Hast du schon mal eine Fantasie oder Erfahrung damit angepinkelt zu werden?
Schon mal sex in der Öffentlichkeit gehabt?
... Gibt so viele Praktiken und Fantasien, die man erfragen kann.

An was denkst du, wenn du dich selbst befriedigst?

Wenn hier findest du sexy?

Hast du schon mal geträumt ein Mädchen zu küssen (An Mädchen)

Es gibt aber schlagfertige Antworten, wie man aus der Nummer (Unangenehme, persönliche Fragen) wieder raus kommt. http://www.schlagfertigkeit.com/antworten-auf-unangenehme-Fragen/

TondaLP  20.11.2016, 22:48

Mein Gott sind die Sprüche schlecht xD

schonmal an einem Tampon geschnüffelt?

Rtlisrotz  13.07.2012, 15:31

Altes Ferkel!! xD

TT0705  07.10.2012, 18:43

alter, sowas ekliges, geht garnicht , ist ja lustig, gut und schön, aber trotzdem immernoch echt widerlich -.-

urmelcon  09.05.2015, 16:25

Damit blamierst du dich als Fragesteller mehr als der, der antworten muss :D