Wie kann ich ihm "ausversehen" schreiben?

5 Antworten

Eine Rundmail bei WhatsApp schreiben in der du Freunde zu dir einlädst und dann sagst du, dass du ihn aus versehen auch ausgewählt hast;)

schmerberg  07.01.2017, 17:26

ja, und dann gleich ausladen, dann ist alles perfekt!

grasshopper1  07.01.2017, 17:28

Haha, ich glaube man sieht bei WhatsApp nicht ob es eine Rundmail ist, oder nicht.
War so gemeint dass nur er die Nachricht kriegt, habe ich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt:)

Frag ihn doch einfach, ob er möchte, das du ihm öfter schreibst.

Dann bist du auf keine Vermutungen mehr angewiesen.

Wenn du ihn magst, zeig es ihm. Da gehört etwas Mut dazu aber so spielchen mit ausversehen anschreiben lieber lassen.

Generell solltest du versuchen ihn im echten Leben anzusprechen,  die schreiberei ist einfach nur oberflächlich und dann postest du die nächste Frage "wie hat er das gemeint?"

Wenn er nicht mehr schreibt solltest du es lassen wie es ist.

Machs so ...jungs mögen es wenn mädchen sie anschreiben weil sonst immer jungs ja einen andchreiben