Mädchen klar machen das man sie ''mehr als nur mag''
also ich kenn da seit einiger zeit ein mädchen ich mag sie sehr ich kann nur noch an sie denken ;) und ich hab das gefühl sie mag mich auch und jetzt denk ich mir ich riskiers einfach mal aber ich will nicht zu aufdringlich werden da ich sie ja noch nich soo lang kenne will ich nicht gleich sagen ich liebe dich aber es sollte schon stark in diese richtung gehn bloß sollte es nicht zu aufdringlich wirken ... habt ihr irgendwelche vorschläge wie ich ihr das klar machen kann also zurzeit ist das ein bisschen kompliziert da wir uns nicht treffen können also muss ich ihr es schreiben ... vielen dank im vorraus ;)
4 Antworten
Heii. ich würde zu ihr sagen wenn ich ein Junge wäre ;) ' Ich mag dich wirklich sehr und wollte einfach mal fragen ob wir nicht mal zusammen ins Kino oder so gehen wollen ?' Hoffe das Hilft Liebe Grüße ;)
Heii.
Wenn ich ein Junge wäre würde ich sie wahrscheinlich fragen 'Willst du mal was mit mir unternehmen ?' oder so in dieser Art :DD ((: ^^
Und dann wenn ihr schon viel unternommen habt kommt ihr euch ja auch näher und dann kann man über die Gefühle sprechen ;) dann kann man sagen 'ich mag dich wirklich sehr' oder so ne :)
Hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße und viel Glück!
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! ;) Mach ihr Komplimente usw, schreib dass du sie vermisst, sie gerne sehen würdest, an sie denkst, ... Sie wirds wohl nach einiger Zeit kapieren. :) Viel Glück.
tut mir leid, aber alles was stark in richtung "ich liebe dich" geht, wirkt aufdringlich.