Will das Mädchen in das ich verliebt bin mich nur eifersüchtig machen?
Hey ich war letztens mit dem Mädchen das ich mag und ein paar Freunden unterwegs (sie hat auch schon zu meinem besten freund gesagt das sie mich auch mag) und währenddessen hat sie sich mit einer freundin über eine Geburtstagparty unterhalten wo sie demnächst hingehen und dabei hat sie gesagt das sie sich das so einen Typen klar machen will sie hat es auch so laut gesagt das es jeder versteht und als ich das gehört habe hat mich das sehr mitgenommen und jetzt würde ich gerne von euch wissen ob sie das nur gesagt hat um mich eifersüchtig zu machen oder meinte sie das ernst ich glaube sie schreibt auch mit ihm aber ich bin mir nicht sicher Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
3 Antworten
Das wäre schon möglich, das dieses Mädchen Dich gerne eifersüchtig machen würde. Wenn das aber so wäre, dann würde das allerdings weder für ihre Intelligenz noch für ihre persönliche Rreife sprechen und das solltest Du trotz Deiner Gefühle welche Du für dieses Mädchen hast nüchtern betrachtet auch so sehen. Es gibt nämlich nicht den geringsten Grund dafür, um eine derartig primitive Mitteilung quasi mit einem Lautsprecher Effekt zu versehen.
Möglichgerweise ja, finde es aber immer eine billige Masche jemanden Eifersüchtig zu machen.
ja kann sein, dass das dich nur eifersüchtig machen soll... zuviel würd ich mir allerdings nicht drauf einbilden :). frag sie doch einfach nach nem date ;)