Was für Fragen kommen bei Mädchen gut an?

5 Antworten

Frage sie doch nach ihren Interessen oder erzähle ihr von ihren, wenn du Glück hast, bemerkt ihr, dass ihr ein gemeinsames habt. Das wäre doch super, dann hättet ihr auch ein interessantes Gesprächsthema!

Schön, das du dich fragst, wie ein gutes Gespräch zustande kommt. Zu aller erst: nicht verstellen;)
Nun zu gesprächsthemen...vielleicht mögt ihr beide Gaming, die Fotografie, bestimmte Youtuber, Musikrichtungen, Essen, Weltansichten, es steht euch so viel zum reden offen;)
Frag einfach nach den Interessen, der Rest ergibt sich von selbst:)
LG!:)

Du gehst einfach auf Dinge ein die sie mal gesagt hat:
Reitet sie zum Beispiel, fragst du: Na wie liefs heute mit deinem Pferd ?

Du musst dich für sie interessieren, oder es soll zumindest so aussehen.

Mit ständigem Wie gehts ? Was machst du so ? kommst du nicht weiter

Lg Sherlocker

Was es später mal werden will, was es nach der Schule machen möchte, was ihr Traum ist, ...

Ihre/deine Hobbys/Interessen/Lieblingsmusik usw