Schwarm soll mich klären?

2 Antworten

Bis ich euer Alter las dachte ich ihr seid 13 oder so. Aber ehrlich, was ist denn das für ein Kumpel? Wenn Dein Schwarm auf dich steht, dann soll er dir das pers. sagen. Jemand klären zu wollen bedeutet ihn flachzulegen, ihn ins Bett zu bekommen. Falls du ihn kontaktieren kannst, dann frag ihn was der Quatsch, von dem Kumpel, sollte. Vielleicht erfährst du dann ja auch mehr und er sagt dir was er von dir möchte.

Daraus kannst du nichts verstehen. (außer dass mit dem Klären wohl S** gemeint ist)