Komisches Kompliment?

5 Antworten

Das ist nicht komisch, das ist ehrlich.

Hey,

Weil das ein recht außergewöhnliches Kompliment ist und nicht so Standard, aber genau das finde ich sehr nett. Sie sagt halt die Wahrheit und macht sich gedanken statt einfach irgendwas zu sagen, nur um ein Kompliment gemacht zu haben

LG

Liamnesson
Fragesteller

Das stimmt wirklich!

Das ist im Grunde nicht komisch, sie finden nur deine physischen Merkmale gut.

Hört man zwar nicht so oft wie andere Komplimente aber ist wohl genauso positiv aufzufassen.

Bestimmt weil man es nicht so oft hört wie "Du hast schöne Augen".

Nett ist es ja.

Liamnesson
Fragesteller

Das stimmt allerdings

Hallo,

Ja, das ist schon ein ziemlich komisches Kompliment.

LG Sebbie