Komplimente an Fremde?

10 Antworten

Mach das doch ruhig. Man kann doch etwas Positives schreiben und dabei sachlich bleiben. Musst ja nicht wie flirten rüberkommen.

Fragen könntest auch noch, wo das aufgenommen wurde und mit welcher Kamera, zum Beispiel.

Anerkennung für seine Arbeit mag sicher jeder gerne.

Naja wenn du die Bilder nur schön findest aber keine Interesse an der Person hast wieso ist es Dir dann wichtig der Person das zu schreiben? Ansonsten ich denke nicht das dass komisch rüber kommen wird🤷🏻‍♀️Eher freundlich

Hi.

Ist gar nicht komisch, derjenige wird sich total freuen. Weil man ja meistens was will, wenn jmd Einem Komplimente macht.

Schreib ruhig ausführlich, was Dir gefällt. N gutes Komplient darf ruhig lang sein - Meine sind teilweise minutenlange Monologe - und die Komplimentierten hängen mir an den Lippen, kann also nicht langweilig sein. Vorzugsweise was den Gesamtstil angeht, was sozusagen das Markenzeichen der Person ist.

Wenn du Interesse hast, versuchs einfach. Mehr als Probieren kannst du nicht :-)

Mach das ruhig und wenn es dir komisch vorkommt, dann kannst du einfach unter einem Bild kommentieren, dann kommt das denke ich nicht falsch rüber