Fremde Personen auf Instagram abonnieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, mach ruhig. Wenn sie nicht wollen, dass du ihnen folgst, stellen sie ihren Account auf privat oder blockieren dich gleich - aber warum sollten sie? Jedem von uns (Internetusern) ist klar, dass das, was wir ins Netz stellen, nicht nur Freunde/Bekannte sehen können, sondern auch Fremde. Folge der Person einfach und schau, was passiert. Vermutlich aber nichts; die Person wird nur sehen, dass du ihr folgst, kurz deinen Account ansehen und fertig. Und freut sich heutzutage nicht jeder über einen Follower mehr?

Juli021987
Fragesteller

Jaein... wenn ich dem Profil weiterhin "heimlich" folge (wie das klingt🤔) brauch ich mir keine platte machen dass das Profil auf Privat gestellt wird...

Is ganz normal