In meinem Instagram Profil Vorschläge Pfeil entfernen?

neben dem Nachricht Feld

1 Antwort

Guck mal in deinen Privatsphäre-Einstellungen.

Manche Einstellungen sind sehr versteckt.

Eventuell kannst du aber dennoch einen Screenshot machen und im Nachhinein unter "Frage bearbeiten" hier reinstelle. Bin mir nicht 100% sicher welchen Pfeil du meinst.

Zudem gib bitte noch dein Endgerät an. Bist du von Android, IOS oder Browser online?

Rose123457
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 👍 ich habe ios und habe es auch Schon versucht über den Laptop in den Einstellungen zu ändern.

Toadfax  09.10.2020, 08:28
@Rose123457

Die aktuelle IOS App habe ich auch. Vielleicht kannst du das mit dem Screenshot noch machen, das wir vom selben "Pfeil" sprechen?

Du meinst diesen Schrägen dicken wo du z.B einen Beitrag oder ein Profil weiterleiten kannst?