Frage zu Instagram?

2 Antworten

Das ist denke ich mal das Instagram Algorithmuss. Das bedeutet Instagram schaut mit wem du zuletzt geschrieben hast oder wer für dich interessant sein könnte, weil du deren profile beispielsweise angeschaut hast etc.

Liegt vielleicht an daran, dass du oft mit den oben angezeigten kommunizierst.

Kaffeetasse3
Fragesteller

das eben nicht, das sind Profile von Leuten mit denen ich nie chatte.

DerNico  05.03.2021, 18:58
@Kaffeetasse3

Ach so :p

Sind wahrscheinlich ähnlich Profile, wie von denen, denen du folgst.