Instagram-Jahresrückblick 2021?

1 Antwort

Anscheinend gibt es keine Möglichkeit:

Achtung: Hat man den Jahresrückblick einmal angesehen und keine Story daraus erstellt und gepostet, ist die Funktion scheinbar nicht wieder herstellbar. Der Banner zum Ansehen erscheint nicht mehr in der App und man kann den Rückblick nicht erneut anschauen.

https://www.swp.de/panorama/jahresrueckblick-instagram-aufrufen-rueckblick-2021-story-app-posten-bearbeiten-nochmal-abspielen-stories-teilen-playback-61467511.html

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱